einfach mal mit gutem freund/freundin in den zug setzen, rüber nach berlin und bei einem/zwei glas bier die stimmung aufsaugen und genießen. und am abend entspannt zurück.
öööhm wollt noch dazu sagen(aber musste erst uffn pott)^^ oder halt uff deutschland bzw england setzen und samstagabend mit 600 das gleiche machen ^^(kopenhagen,paris,london oder watt wees ich ^^)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (08.06.2006, 12:43)
Mal richtig dicke den Kühlschrank auffüllen
und dann mal ein richtig gutes Essen kochen und Freundin damit überraschen
oder
Geld der FReundin geben und sie soll sich dafür was gutes für uns beide aussuchen (bei Frauen hat man ja eh nie recht drum lass es sie selber machen dann brauchst auch keinen Thread anfangen )
Original von Hijacker87
2 Karten Musical + WE + Richtig gut essen, ob da 300€ ausreicht?
klaro, hab ich schonmal gemacht:
Starlight Express in Bochem + 3 Sterne Hotel ein We inkl. Fahrtkosten mit eigenem Auto waren das ~ 240€
=> wozu gibt es Studenten/Schüler/Bundi/Zivi Rabatte
Original von Kellox_AnTe_
Geld der FReundin geben und sie soll sich dafür was gutes für uns beide aussuchen (bei Frauen hat man ja eh nie recht drum lass es sie selber machen dann brauchst auch keinen Thread anfangen )
Ist echt übel wie sehr man ner Frau damit Freude bereiten kann.
Ich würde mir ne schachtel havannas kaufen dazu ne flasche jack daniels, mich mit nem Freund auf die Terrasse setzen und gemütlich rauchen + trinken. Dabei bisschen übers Leben und die bevorstehende Matura philosophieren.